Gästebuch

Neuer Eintrag
Anzeige: 1 - 3 von 73.
 

Ingeborg Hirschmüller-Ohmes aus Freiburg

ingohmes:at:web.de

http://www.ingohmes.de

Donnerstag, 29-06-17 15:18

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bei der Firma Schwarzbach mit dem gesamten Team, aber ganz besonders bei Frau Schwarzbach bedanken. Unsere "Zusammenarbeit" zog sich ziemlich lange hin, weil andere Reutlinger Handwerksbetriebe nicht termin- und absprachegerecht arbeiteten. Von Frau Schwarzbach kamen immer wieder tröstende und aufmunternede mails und die Firma hat dann, als sie endlich zum Einsatz kam, vorbildlich schnell und gut gearbeitet. Ganz herzlichen Dank! Ich werde, wenn es nötig sein sollte, wieder auf diese Firma zukommen.

Ursula Grams-Hahn aus Reutlingen

ugh:at:gmx.net

Freitag, 17-03-17 17:48

Ich bin begeistert!
Neben einer ausführlichen Beratung haben Sie alle anstehenden Arbeiten kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Darüber hinaus sei auch zu erwähnen, dass Sie weit über den Rahmen hinaus mit Rat und Tat zur Verfügung standen.Das ist heute nicht mehr selbstverständlich und muss deshalb besonders hervorgehoben werden! Ich kann Sie jeder Zeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Danke!

Wolfgang Hirschburger aus 72762 Reutlingen

Maexken:at:gmx.de

Donnerstag, 08-09-16 12:49

Sehr geehrtes Schwarzbach-Team,

der Hagel von 2013 hat unseren 90+ Jahre alten Bieberschwanzdach dann doch den Rest gegeben.

Die Wahl, dieses von Ihren Team neu aufbauen zulassen, war die goldrichtige.

Besonders hervorzuheben:

- faire und extrem kompetente Beratung im Vorfeld der Arbeiten und während der Ausführung. Mehrere Optionen verschiedener Preisklassen wurde diskutiert und bewertet
- sehr gute, Erreichbarkeit (Frau Schwarzbach) im Büro. Sollte das Büro einmal nicht besetzt sein, erfolgt sofort Rückruf.
- In jeder Hinsicht pünktliche und zügige Ausführung der Arbeiten
- Angenehme Arbeitsatmosphäre im Team "auf dem Dach"
- gute/reibungslose Abstimmung mit den anderen beteiligten Handwerkern (Flaschner/Stukateur/Gerüstbauer).
- bei starkem Regen wurde das Dach sogar am Wochenende während der Arbeiten kontrolliert (Sonntag morgens !!).

Das Warten (wir waren hier auch kein Notfall) auf einen rundum kompetenten Fachbetrieb hat sich allemal rentiert.

So sollte jeder Handwerker arbeiten !!. Wir können die Fa. Schwarzbach unbedingt empfehlen.

Vielen Dank für unser neues Biberschwanz Dach mit Turmspitze !

Ihre Fam. Hirschburger