Gästebuch / Bewertungen

Neuer Eintrag
Anzeige: 1 - 3 von 91.
 

Alfred Gross aus Reutlingen

Montag, 27-07-20 10:03

Als wir im Winter dieses Jahres feststellten, dass das nicht kleine Vordach über dem Eingangsbereich unseres über 100 Jahre alten Hauses undicht war, beauftragten wir die Firma Schwarzbach mit der Prüfung des Schadens. Es stellte sich nach intensiver und gewissenhafter Prüfung heraus, dass tragende Balken angefault waren und ersetzt werden mussten. Die Renovierung gestaltete sich relativ aufwändig, weil das Holzwerk der Bauzeit entsprechend geschwungen war und wir Wert darauf legten, das Bild des Daches und damit des Hauses zu erhalten. In mehreren Gesprächen mit Herrn Schwarzbach jun. konnte ein überzeugender Renovierungsplan erstellt werden. Das gesamte Vordach wurde abgedeckt, sorgfältig gegen Regen geschützt und in den folgenden Wochen mit neuen Balken in entsprechender Wölbung renoviert, entsprechend den heutigen Anforderungen gedämmt und neu mit Biberschwänzen eingedeckt. Das zierende Holzwerk wurde mit Liebe zum Detail neu angefertigt und passgenau eingesetzt. Sämtliche Dachrinnen und Fallrohre wurden erneuert und eingepasst. Die Arbeiten verliefen so wie man es sich wünscht. Der erhebliche Schutt und Schmutz beim Abbau des alten Vordachs wurde fachgerecht und umgehend entsorgt, die Arbeiten wurden zügig und ohne unnötige Belästigungen durchgeführt. Nach den Malerarbeiten, die in guter Koordination zeitnah durchgeführt wurden, erstrahlt der gesamte Eingangsbereich des Hauses mit dem neu eingedeckten Dach in neuem Glanz. Bezüglich der in jedem Detail nachvollziehbaren Rechnung hatten wir das Gefühl, sehr fair behandelt zu werden. Die Firma Schwarzbach ist ein Meisterbetrieb wie man sich ihn wünscht und wie man ihn gerne weiter empfehlen kann.

Ulrike Bernard

Dienstag, 19-05-20 14:20

Die Firma Schwarzbach hat die Dachsanierung an meinem Haus im Herbst 2019 zu meiner vollsten Zufriedenheit und nach den neuesten energetischen Richtlinien durchgeführt. Ich kann den Betrieb nur wärmstens weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Ein besonders großes Lob verdienen Frau Schwarzbach, die den Kunden bei jedem organisatorischen Problem zur Seite steht, sowie ihr Sohn Herr Schwarzbach jr., der nicht nur ein großer Meister seines Faches ist, sondern mich auf meiner Baustelle – wirklich rund um die Uhr – mit Rat und Tat unterstützt hat. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön!

Anthony Smith aus Neckartenzlingen

tone73:at:hotmail.de

Sonntag, 03-05-20 13:26

Vielen Dank für die professionelle,freundliche Ausführung unserer Dachsanierung Fa. Schwarzbach. Wir sind sehr zufrieden, und können Sie und Ihr freundliches Team uneingeschränkt weiter empfehlen.