Gästebuch

Neuer Eintrag
Anzeige: 1 - 3 von 82.
 

Poglitsch aus Reutlingen

Freitag, 04-01-19 15:10

Nach Starkregen hat es bei uns im Bad extrem reingeregnet. Uns wurde, nach superfreundlichem Telefonkontakt, umgehend geholfen. Obwohl das Dach schon alt ist, wurde als Soforthilfe die Stelle gleich repariert, mit dem Hinweis, dass dies vielleicht nicht ausreiche. Aber Dank der Kompetenz und dem Können der beiden freundlichen Herren hat das Dach nun mehreren Belastungsproben standgehalten. Dafür sind wir echt dankbar. Wir können die Firma nur jedem weiterempfehlen. Wir jedenfalls wissen, an wen wir uns wenden werden wenn dann die größere Sanierung mal ansteht.

NN NN

Sonntag, 30-12-18 12:37

Liebes Schwarzbach-Team,
vielen Dank für Ihre Unterstützung, wir sind sehr zufrieden!
Nachdem durch den Starkregen im Spätsommer diverse Mängel an unserem Dach offensichtlich wurden (verursacht durch den damaligen Dachdecker, NICHT durch Fa. Schwarzbach!), haben Sie uns freundlich, verständlich und - soweit wir das beurteilen können - äußerst kompetent beraten.
Die Koordination mit dem Gerüstbauer hat exzellent funktioniert. Vielen Dank auch dafür. Diese Organisationsaufgaben entlastet den Auftraggeber sehr.
Es sind weiter auch kleine Dinge, welche bei Fa. Schwarzbach äußerst positiv auffallend sind, hervorzuheben, z.B.: Nach dem ersten Gespräch fanden wir in unserem Briefkasten ein PIXI-Buch über den Beruf des Dachdeckers für unsere zwei Kids! Super!

Dass die Rechnung am Ende niedriger als der Kostenvoranschlag ausfiel, rundet das Bild einer freundlichen, kompetenten und fairen Firma ab!

Vielen Dank,
ein Sondelfinger

Carola Folkowski aus Reutlingen

Dienstag, 13-11-18 14:18

Schnelle und zuverlässige Arbeit, durchgeführt von einem sehr engagierten und kompetenten Team, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einige Dachziegel waren bei unserem Dach abgebröckelt. Nach einem Anruf bei Firma Schwarzbach stand innerhalb eines Tages das Dachdeckerteam vor dem Haus, kontrollierte das Dach, tauschte defekte Dachziegel aus und das zu einem ehrlichen Preis. Wir sind sehr zufrieden und können Firma Schwarzbach gerne weiterempfehlen!