Gästebuch

Neuer Eintrag
Anzeige: 10 - 12 von 85.
 

Andreas Bäuerle aus Reutlingen

andreasbaeuerle1312:at:gmail.com

Samstag, 20-01-18 16:46

Dachsanierung Reiheneckhaus

"Ein Handwerksbetrieb der sich Goldstatus verdient"

Von der ausführlichen Erstberatung von Karl-Heinz Junior bis zum fertigen Angebot vergingen 2 Wochen. Das Angebot war klar verständlich und auch für Laien schlüssig.

Nach Beauftragung der Arbeiten wurde das Gerüst termingerecht geliefert und kurz darauf begann auch die Dachdeckerei Schwarzbach mit ihren arbeiten.

Die Arbeiter waren stets pünktlich, motiviert und haben eine sehr gute Arbeit abgeliefert.

Karl-Heinz Junior war täglich auf der Baustelle und hat aktiv mitgearbeitet sowie die Ausführung kontrolliert.

Als Bauherr wurde ich zu jederzeit über die weiteren Arbeiten informiert und durfte bei Wahlmöglichkeiten mitentscheiden.

Die Baustelle war immer sauber und wurde jeden Abend entsprechend aufgeräumt verlassen.

Besonders möchte ich hervorheben, dass ich als Bauherr nach Absprache aktiv mitarbeiten durfte. Dies hatte zu einem den Vorteil, dass ich viel Know-how erlernen durfte und zum anderen die Motivation und Qualität der ausgeführten Arbeite zu schätzen weiß.
Die Dachdeckerei Schwarzbach ist zu 101% zu empfehlen. Weiter so!

markus zinser aus neustetten

markus.zinser:at:gmx.de

Montag, 08-01-18 09:01

Vom ersten bis zum letzten Hammerschlag war ich voll zufrieden!

Ich hatte mehrere Dachdeckerfirmen hier an meinem Dach. Die Firma Karl-Heinz Schwarzbach habe ich durch Empfehlung aus dem Bekanntenkreis kennengelernt.

Obwohl Sie nicht der günstigste Anbieter war, habe ich mich für diese Firma entschieden, da das Gesamtpaket stimmte.

Der Kontakt mit Herrn Schwarzbach jun. begann mit einer sehr ausführlichen Erstberatung. Dabei wurde schon geklärt welche Möglichkeiten es für einen neuen Dachaufbau gab.

Dann folgten sehr sorgfältig ausgearbeitete Angebote, die die unterschiedlichsten Ausführung- bzw. Preisvarianten berücksichtigten.

Diese Angebote waren für mich als Laien sehr verständlich und nachvollziehbar. Unklarheiten wurden mir in einem weiteren Gespräch erläutert.

Die Arbeiten wurden dann termingerecht und zügig durchgeführt.

Ich selber war mehrmals auf dem Dach und konnte feststellen, dass sauber gearbeitet wurde.

Herr Schwarzbach jun. war häufig selber auf der Baustelle. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Baustelle wurde stets sauber verlassen.

Die Firma Karl-Heinz Schwarzbach kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Familie Zinser aus Neustetten

Joachim Horn aus Reutlingen

http://www.ev-kirche-degerschlacht-sickenhausen.de

Mittwoch, 08-11-17 20:47

Wir haben in diesem Jahr das Flachdach unserer evangelischen Kirchengemeinde in Sickenhausen saniert. Wir wurden von der Firma Schwarzbach perfekt beraten und haben dadurch auch Kosten in der Sanierung gespart. Mit der Fotodokumentation von Herrn Schwarzbach wurde der Bauablauf transparent festgehalten. Wir bedanken uns für die termingerechte Abwicklung.